Sportzeitmessung
Das Ergebnisportal




High Speedmessung mit biactiv
Neuer Transponder biactiv
Noch mehr Möglichkeiten durch biactiv
Eine weitere innovative Technologie aus dem Hause mandigo. Die mandigo GmbH bringt nach dem nun schon mehrjährigen erfolgreichen Einsatz des bibchip, den biactiv auf den Markt.
Hiermit wurde auf Kundenanforderungen vor allem aus den Bereichen Biken, Triathlon, Inlineskaten, Langlaufen und Motorsport, reagiert.  Chip-Zeitmesser und Veranstalter wünschten sich eine Ergänzung zu dem Single-use bibchip, der sich in den letzten Jahren vor allem bei Lauf-Events durchgesetzt und den Standard in der Laufsportzeitmessung definiert hat.
RFID Systemintegration
HF Implementierung, Zutrittskontrolle, Sportzeitmessung, Eventmanagement
RFID Produkte
Long Range Antennen, Near Field Reader, Transponder
track the race
Track my race
Track my race - Segeln, Spannung, Visualisierung
Neben den meisten angesagten Sportarten wird auch Regattasegeln heute immer anspruchsvoller und technischer.  
 
 
Doch nicht nur das Equipment und die Qualität der Boote und Besatzungen ist entscheidend für die erfolgreiche Durchführung und die Attraktivität von Segel-Events und Wettkämpfen. Jeder Teilnehmer versucht das Beste aus sich, seiner Crew, seinem Boot und den äußeren Einflüssen herauszuholen. Dabei ist er in der Regel sehr auf sich und seine Informationen über Geschwindigkeit, Kurs und Position abhängig.



Erstes Timekepeer Meeting in Frankreich

Anfang März fand in Biarritz das erste Timer-Meeting der neuen französischen Zeitnehmer statt.


Der Frühling bringt die New-Sportkollektion

Passend zum Frühling und zur bevorstehenden Saison ist der neue Katalog für Funktionsbekleidung und Teambekleidung erhältlich: Wir machen aus Ihrem Team eine Einheit!

High Speedmessung mit biactiv
biactiv auf der Bahn
6 DAYS
Der biactiv etablierte sich im Laufe des Jahres beim Straßenradrennen, bei Mountainbike- und Triathlonveranstaltungen als Aktivtranspondersystem und konnte nun auch bei dem Sechstagerennen in München seine Performance unter Beweis stellen.
100% Detektion und Geschwindigkeiten bis 70 km/h wurden sicher erfasst und bestätigten die überzeugende Leistungsfähigkeit des biactiv Systems. Veranstalter, Zeitnehmer und Sportler waren begeistert von der einfachen und zuverlässigen Zeitmessung mit dem neuen Aktivtransponder von mandigo. Der Transponder wurde an der Gabel der Hightech-Räder befestigt und erleichterte durch die genaue Erfassung den Moderatoren und dem Schiedsgericht die Auswertung der in ca 12 Sekunden vorbeischießenden Fahrer und stellte eine genaue Zeit- , Runden-, Position- und Punkteerfassung sicher.
 
© mandigo
by schrittmacher